Das 1. TC HANDOR OPEN - Turnier startete im September 2022 mit 29 Teilnehmern.

Die Spiele waren durchweg auf sehr hohem Niveau und wurden von den Zuschauern begeistert beklatscht.

Für das Halbfinale qualifizierten sich

Jannik Rother          Bielefelder TTC                Dt. Rangliste 140

Christian Hansen    Marienburger SC              Dt. Rangliste   62

Marcel Zielinski        TC Iserlohn                      Dt. Rangliste   51

Yan Sabanin             TC Eintracht Dortmund    Dt. Rangliste   43

Für das Endspiel setzten sich hier Christian Hansen und Marcel Zielinski durch.

Die Zuschauer bekamen ein spannendes und hochklassiges Endspiel zu sehen, welches erst im Match-Tiebreak entschieden wurde.

Marcel Zielinski nahm als Sieger den Scheck in Höhe von 1.700 EUR vom         1. Vorsitzenden Günter Hansen entgegen.

Der Zweitplatzierte Christian Hansen freute sich über immerhin 900 EUR Preisgeld. Beide versprachen, wenn möglich, im nächsten Jahr wieder in Handorf dabei zu sein.

Trotz der insgesamt nasskalten Witterung war es ein gelungener Auftakt der 1. TC HANDORF OPEN und wir freuen uns auf die 2.HANDORF OPEN im nächsten Jahr.